Saturday, April 27, 2013

Manchester United-Arsenal Preview - Yahoo! Sport

Er kehrt zurück zu Emirates ein Mannes was er suchte gefunden wie Manchester United beginnen ihre Herrlichkeit-Tour Sonntag gegen die "Gunners".

Der Stürmer, der im Sommer verließ bei United (27-3-4) machte Pläne zu verdrängen Erzfeinde Manchester City als Meister, erzielte einen Hattrick im ersten Halbjahr als United den Premier-League-Titel am Montagabend sicherte, und den "Gunners" (18-9-7) sollen die Besucher eine Ehrengarde vor Sonntag Spiel geben.

"Robin absolut fantastisch", sagte Manchester United Verteidiger Jonny Evans vor dem Arsenal-Spiel. "Seine Arbeit verzinsliche und finishing-Fähigkeit sind phänomenal. Er will Tore und er ist enttäuscht, wenn er nicht sogar, wenn wir die Punkte erhalten.

"Er war Kapitän des FC Arsenal und natürlich eine sehr reife Person und sehr respektvoll Kerl - er hat ein bisschen eine Aura von ihm und hat sich hervorragend eingelebt. Sie können übrigens er spielt und seine ganze Haltung erklären, dass er wirklich Dinge hier genießt. Er kam hierher wegen seinen Respekt für die Philosophie des Vereins und es ist für ihn gelohnt."

Van Persie hat 24 Tore in 34 Ligaspielen und wahrscheinlich wird finish auf diese Kategorie, da seine engsten Wettbewerber - Liverpools Luis Suarez - für den Rest der Saison ausgesetzt wird

Arsenal haben noch viel zu in den verbleibenden vier Spielen der Saison, mit Chelsea und Tottenham heiß auf den Fersen im Rennen um die Champions-League-Qualifikation zu kämpfen. Der "Gunners" haben in dieser Saison nur vier Punkte aus sieben Spielen gegen die Top-Clubs getroffen, aber Wenger ist am Sonntag-Spiel als Chance zur Verbesserung, aufzeichnen und Erhöhung der Club Top-vier Chancen, suchen.

"Ich persönlich glaube, dass wir gegen die Teams bemerkenswert konsistente gewesen sein, die nicht für die Meisterschaft kämpfen," bemerkte Wenger in seiner Pressekonferenz im Match. "Letztes Jahr haben wir auch gegen Top-Teams, aber dieses Jahr haben wir nicht. Ich fühlte, daß es viel daran wir erneuert das Team und hatte einen großen Mangel an Vertrauen für eine Weile in der Saison. Jetzt wir eine gute Gelegenheit, am Sonntag haben zu zeigen, dass wir diesen Schritt gemacht haben, also lassen Sie uns es dauern.

"Wir haben einen starken Lauf in unserer letzten zehn Spiele hatte. Wir haben ein hohes Maß an Vertrauen, wir haben Lust. Ich bin zuversichtlich, dass wir es tun."

Arsenal haben Zweifel über Mikel Arteta (Knöchel), während Ryo Miyaichi (Knöchel), Lukasz Fabianski (Rippe) und Abou Diaby (Knie) sind. Vereinigte haben Zweifel über Nemanja Vidic (Knock), Chris Smalling (Knock), Ashley Young (Knöchel) und Paul Scholes (Knie).

Der "Gunners" gegangen ein Saison-besten sechs Spielen ungeschlagen und haben nur eine von den letzten 12 verloren. Wenger's Seite konnten nur drei Tore in diesen sechs Spielen und haben hintereinander reinigen-Blätter gehalten.

Vereinigte 12 der 20 Spiele, die gekommen sind, nach dem versiegeln die nationale Meisterschaft unter Sir Alex Ferguson - Verlust vier und zeichnen vier gewonnen haben. Vereinigte haben 12 auswärts-Siege - vier mehr als jeder andere Klub und zwei hinter der All-Time Vereinsrekord.

Van Persie erzielte nach nur drei Minuten in Manchester United 2: 1-Sieg über Arsenal im Old Trafford früher in der Saison. Fergusons Seite gewannen sieben der letzten acht gegen den FC Arsenal in allen Wettbewerben und drei ihrer letzten vier in den Emiraten.

No comments:

Post a Comment