Monday, April 29, 2013

Tottenham Hotspur-Plot A12m verschieben für Manchester United Gegner Tor - GiveMeFootball.com

Tottenham Hotspur sind zunehmend mit einem Umzug für Everton Verteidiger Leighton Baines verbunden. Die Sonntag-Leute behauptet Spurs Arbeitgeber Andre Villas-Boas denkt über die internationalen England und möglicherweise bringen die Linksverteidiger White Hart Lane für ca. A12million. Baines wurde zusätzlich ernsthaft verbunden mit einen Wechsel zu Manchester United in den letzten Wochen mit genau dem gleichen Papier, berichtet, dass Sir Alex Ferguson seinen Anblick auf der 28-jährige als Teil des einen Sommer verbringen Spree festgelegt hatte. Dennoch ist ein Verkaufspreis von A15million als ein Stein des Anstoßes für die Red Devils entdeckt, die der Spieler für zwei Jahre angegriffen habe. Der Bericht behauptet, dass dieser Preis jetzt festgelegt ist, vermindert werden, mit Bainesa eingestellten aktuellen Vertrag im Goodison Park in zwei Jahren ausläuft. Villas-Boas ist in der Industrie für a, mit Benoit Assou-Ekotto erwartet, dass die Spurs am Ende der Saison verlassen. Fabio Coentrao kann auch auf dem Radar Tottenham Hotspur gemäß der Anweisung aber Baines wahrscheinlich wird beschrieben als eine billigere Option für den Nord-London-Club.

Via: Muang Thong United FC - Urawa Red Diamonds - AFC Asian Championsleague

No comments:

Post a Comment