Monday, March 4, 2013

McIlroy ein weiteres Nichterscheinen am Wochenende

PALM BEACH GARDENS, Florida (AP) — Rory McIlroy ging aus der 18. grün bei PGA National im vergangenen Jahr und gemeinsam eine große Umarmung mit seinem Vater nach dem Sieg der Honda Classic Nr. 1 in der Welt zum ersten Mal zu erreichen.

Hände in den Taschen, er wartete hinter dem Grün, Ernie Els zu sagen und Mark Wilson, dass sie hätte bis Ende den zweiten Runde von selbst. McIlroy war 7 über Par durch acht Löcher, auf seinem Weg zu einer anderen kurzen Woche, und es war Zeit für ihn zu verlassen.

Er ging aus dem Grün und ging weiter, um den Golf-Shops, raus auf den Parkplatz und in sein Auto. Und nur so, er war weg.

"Es gibt nicht wirklich viel kann ich sagen, Jungs," McIlroy sagte drei Journalisten, die ihn zu ihrem Auto gefolgt. "Bin ich nicht gut platziert geistig, wissen Sie?"

Sie fragte dreimal, ob körperlich alles falsch war, und er sagte, gab es nicht. Auf die Frage nach seinem Schwung, der 23 Jahre alte aus Nordirland abgebürstet die Frage mit den Worten: "Ja, wirklich keine ahnung was vor sich geht."

Aber eine Stunde später hat er in einer Erklärung durch seine Management-Gesellschaft, die er wegen einer Wunde Weisheitszahn nicht, der muss konzentrieren konnte zu kommen.

"Ich mit einer Wunde Weisheitszahn, die in naher Zukunft kommen wird, leiden haben", sagte McIlroy. "Es begann stört mich wieder gestern Abend, so dass ich es mit Advil erleichtert. Es war sehr schmerzhaft, heute morgen wieder, und ich war einfach nicht in der Lage, sich zu konzentrieren. Es war wirklich stört mich und hatte damit begonnen, meine spielen Partner zu beeinflussen."

Mit den Meistern hat nur mehr als einen Monat Weg, McIlroy nur 80 Löcher in diesem Jahr gespielt. Er verpasste den Cut in der Abu Dhabi Golf Championship mit runden von 75-75. Nach einer vierwöchigen Pause schied er in der ersten Runde der Match Play Championship nach einer schlampig Leistung gegen Shane Lowry. Und nach dem Öffnen mit einem 70, die keine Ursache des Alarms am Donnerstag gab, wurde er später acht Löcher getan.

"Seine Haltung sieht ein wenig anders," sagte Graeme McDowell, einer seiner besten Freunde. "Ich fühlte mich wie er ein wenig aus mit seinen Golfschwung auf der Range. Es gab ein paar Ächzen und Stöhnen aus der Bucht neben mir. Es ist normalerweise eine Anzeige. Es ist normalerweise eine Klinik. Es ist die Superlative aus der Trainer und der Caddie. Das ist das Zeichen für einen Mann, der ein wenig Technik in seinem Gange und ein wenig Glauben in seinem Spiel fehlt."

Schlecht spielen ist eine Sache. Die Frage war, ob McIlroy schlechte Manieren zeigte, indem das vorzeitige verlassen, und während eine Person wirklich das Niveau der Schmerz oder Unwohlsein versteht, es war genug, um von seinen Kollegen Fragen aufwerfen.

McIlroys Aussage über die Wunde Weisheitszahn erzählt, erweicht Els seine Haltung, wollte nicht eines anderen Spielers Schmerzen zu beurteilen.

"Sehen ich habe nicht alles, aber wenn er Zahnschmerzen hatte, wissen das ist was es ist, Sie?" Els sagte. "Hey, es ist hart. Wenn man ihn fragt, wie er jetzt Gefühl ist, ist er offensichtlich Gefühl für, was heute morgen passiert ist schrecklich."

"Ich habe nicht alles merken", erklärt Wilson. "Er war nicht die Art und Weise, die der Welt Nr. 1 normalerweise spielt, spielen. Schlagen Sie die Kugel nicht, wo er wollte, und er ist ein echter Gentleman, aber. Er... war nicht die Behandlung von Ernie und mich anders. Er war verärgert mit seinem Golf und ich schätze, dass er genug für die Woche hatte."

McIlroy, kommen aus und er eine zweite große mit einem Rekord gewann im Jahr legen selbst bereits für Kontrolle, als er Titleist verließ, einem Geräte-Deal mit Nike zu unterzeichnen, was gesagt wurde, nach oben von $20 Millionen pro Jahr Wert sein. Anstatt einer langen Winterpause, verbrachte er viel von Dezember versucht, sich seine neue Clubs anzupassen. McIlroy sagte am Dienstag, dass es nicht die Vereine; seine Schaukel war außerhalb des möglichen.

"Ich bin sicher, dass der Mann viel auf seine Meinung hat", sagte McDowell. "Wenn Sie zu versuchen starten, Dinge zu anderen Menschen zu beweisen und Sie aufhören zu spielen, für sich selbst, ist es ein gefährlicher Ort sein. ... Jeder Spieler würde was er getan hat, in Bezug auf die Ausrüstung-Änderung Tat haben. Er ist einer der talentiertesten Spieler, die ich je gesehen habe. Sobald er beginnt, den Glauben an sich selbst, wird er zurück sein."

Nike McIlroy mit schmetternden Musik und eine Laser-Show in Abu Dhabi eingeführt, aber es ist alles bergab von dort gewesen.

"Obwohl meine Ergebnisse noch nicht bekannt, ich wirklich fühlte ich eine Eckabrundung war,", sagte McIlroy in seinem Statement. "Dies ist einer meiner Lieblings-Turniere des Jahres und ich bedauern die Entscheidung zum Rückzug zu machen, aber es war eine, die ich machen musste."

Tiger Woods versteht besser als jeder andere im Golf, wie es ist, um jede Bewegung beurteilt, zu haben, obwohl Woods es nicht lange gestartet, nachdem er 1996 pro aktiviert.

"Du mußt nur... Denken sie ein bisschen mehr, bevor Sie etwas sagen oder tun Sie etwas," sagte Woods. "Es kann man aus der hand, vor allem, wenn Sie in sozialen Medien und starten Sie zwitschern und all diese verschiedenen Dinge, die schief gehen können. Etwas scherzhaft zu sagen kommt immer nicht aus wie er sagte, dass, obwohl die Absicht anders war."

Der PGA Tour Rookie mit einem Laden-Talent ist zu jung, um etwas über seine eigene Golf sorgen, und er war begeistert, mit einem 7-unter 63, einen One-Shot Vorsprung vor Michael Thompson gehen ins Wochenende zu nehmen. Er habe nicht über McIlroy herausfinden, bis er durch die Türen der einen Ballsaal für ein Interview ging.

Woods hatte auch seine eigenen Bedenken. Er sammelte aus einem Doppel-Bogey auf dem Rücken neun auf kratzen heraus ein anderes 70 und machen den Schnitt auf die Anzahl. Er ging ins Wochenende neun Aufnahmen aus der Spitze, noch hoffnungsvoll, dass er kann am Samstag etwas niedriger Post und wieder in das Turnier.

Unter jenen innerhalb drei Aufnahmen von der Spitze waren, Geoff Ogilvy, Lee Westwood, Charles Howell III, Sean O'Hair und Justin Rose — fast jeder, so scheint es, außer McIlroy.

Link: Elche CF - CD Eibar [Live-Fußball]

No comments:

Post a Comment