Tuesday, May 21, 2013

CAV ein Manchester City führt die Jagd nach A52m Napoli, Stürmer Edinson... - Mirror.co.uk

Blues werden induzieren-Buy-out-Klausel und A250, 000 pro Woche Löhne zu manövrieren, bevor PSG und Real Madrid Valerio Pennicino Manchester City, dass sie gewinnen den Kampf glauben, Edinson Cavani zu unterzeichnen. Den Blues kann die A52million ausgenommene Klausel in Napoli Strikeras verpflichtet sicherzustellen, dass sie echte AMadrid und Paris St.Germain dieses Asummer, seine Unterschrift besiegen auslösen. Napoli-Präsident Aurelio De Laurentis hat erklärt, dass er nur seine 23-Tore-Stürmer an Bestbieter fördert. Und Stadt haben in Pole-Position nach dem Rendern es klar, sie erfüllen die italienischen Clubas Preisvorstellung und der 26-jà ¤ hrige A250, 000 pro Woche Löhne bieten. Die möglichen britischen Bericht-Verschiebung wurde Aorchestrated von City Sport Direktor Txiki Begiristain und sanktioniert durch Chief Executive Ferran Soriano. Uruguay-Ainternational kann in Richtung zur Oberseite der Manager Roberto Mancinias Suchliste. Machen ein Marco: Dortmund forward Reus auch werden, von einer Stadt gebraucht kann kann versuchen eine Investition nach einem Fehler immer wieder, eine Verteidigung der Premier-League-Titel zu mounten. Mit der, ein Transfer für Schalkeas Griechenland global Adefender Kyriakos Papadopoulos ist auch hohe Level 21-jährige von seinem Verein trotz seiner anhaltenden Erholung von einer Knie-Operation bei A15m geschätzt. Und Stadtplanung sind ein weiterer Angriff auf die Bundesliga für Borussia Dortmund Amidfielder Marco Reus. Die 23-jährige werden abgefangen, bis 2017, aber er eignet sich für Cityas Ansatz 4-3-3 zu spielen und der Blues wird auf seine Kosten A25m nicht scheuen.

Via: Alves: "Nicht schließen Sie die Tür zu der PSG"

No comments:

Post a Comment