Sunday, May 12, 2013

Redskins Besitzer Snyder sagt Namen würde sich nicht ändern.

Redskins Unternehmer Daniel Snyder spricht heraus über den Namen "Redskins", und wenn er sicher ist, es ist rassistisch gegenüber viele Indianer, die das Gefühl, dass der Name ist eine rassistische Beleidigung.

"Wir nie ändert sich der Name des Teams," teilte Snyder mit Erik Brady von USA Today diese Woche."Als eine Art von lebenslangen Redskins halte Fan, und ich die Redskins-Fans zu verstehen, die große Tradition und worum es Fakten geht und was es bedeutet, so dass wir aufstehen auf gerechte Arbeitsbedingungen kommende Saison ziemlich glücklich fühlen. "

Was passiert, wenn sein Fußball-Team verliert eine regelmäßige Bundesrepublik Marke-Klage? Er hielte, ändern danach?

Link: Atletico de Madrid Barca: "Tito" Vilanova behauptet den Wert die Liga zu gewinnen

No comments:

Post a Comment