Friday, May 24, 2013

Stu-Holden-Training mit Houston Dynamo vor Nationalmannschaft Beteiligung

Bolton Wanderers-Saison endete nur zwei und ein halb Wochen und doch fühlt es sich wie eine Ewigkeit, da die Trotters das Feld gegen den FC Blackpool und knapp nahm auf die WM-Playoffs verpasst. 2012/13 Abgeschlossen Kampagne komplett für Bolton, das heißt, der Sommer ist nun auf Wanderers und damit auch Transfer-Gerüchte (die wir bereits reichlich hatten) und internationalem Engagement.

Für die meisten der weißen Mannschaft ist es alles ruhig auf der weltweiten Bühne, wie die Spieler entweder im Bild für ihre jeweiligen Nationalmannschaften oder die Mannschaften nicht haben noch wurde nicht bekannt gegeben werden. Wir wissen von einem Wanderer sicher beteiligt: Stu Holden, die von Jürgen Klinsmann für die Vereinigten Staaten Männer ausgewählt wurde der National Team-Sommer-Camp.

Holden, die noch nicht offiziell eine Vertragsverlängerung mit Bolton Wanderers (obwohl es "vereinbart") unterschrieben hat, nimmt nicht jederzeit aus diesem Sommer. In der Tat ist er derzeit Ausbildung in Houston mit Dynamo, der MLS, bevor Klinsmanns-Lager offiziell nächste Woche eröffnet.

In einem Videointerview mit Comcast Sportsnet Houston diskutiert Stu seine Heimkehr, seine USA-Männer-Nationalmannschaft-Beteiligung, Kontakt mit Klinsmann und was es war, wie das Spielen in der Meisterschaft.

More Info: Mike Mason, Motorradfahren in der X Games-Gold in "Geschwindigkeit & Style"

No comments:

Post a Comment