Tuesday, May 21, 2013

Real Madrid In geheimen Gesprächen In Front von 33 Mio. Pfund Angebots zu genehmigen-Man United Stürmer... - Caughtoffside.

Real Madrid basieren in 'geheime' Gespräche mit Man United mit viel Potenzial £33m, wollen Weg Mann Usa Stürmer Wayne Rooney unterzeichnen zu können.

CaughtOffside versteht, dass die Bernabeu-Seite in der Regel Verhandlungen mit ausgehenden Old Trafford Führer David Gill im Zusammenhang mit ihr Interesse an der 27-jährige international, Großbritannien, die eine Abkehr von der Man United vor zwei Wochen angefordert.

Man United hoffen, überzeugen Rooney seinen Antrag nehmen die ist zu diesem Zeitpunkt nur eine verbale 1 und ist nicht mit einer offiziellen Antrag weiterverfolgt, aber sind bereit, das vorwärts zu verkaufen, wenn sie es versäumen, den Angreifer sich mit dem Verein zu überzeugen.

Real Madrid-Präsident Florentino Perez diskutieren ihre Beteiligung mit Rooney mit Gill auf eine Besprechung, die gesagt wird, kurz gesagt, Man United Potenzial eine Fixierung mit Re-Signing Cristiano Ronaldo, angesprochen haben, bereit eine Bewegung, die Ihre spanischen Giganten nicht zu berücksichtigen.

Wayne Rooneys benötigen, Man United verlassen, seine zweite derartige Erklärung in 3 Jahren, sagte fermentierte folgenden Sir Alex besitzen Fergusons Entscheidung nicht immer ihn in seine Startelf auf Ihrer Premier League Seite entscheidende Rückspiel nennen tie mithilfe von Real Madrid.

Ein Gefühl des Grolls hat weiterhin pflegen, was wiederum eine geringere Rolle für Rooney in den letzten Wochen von dieser Kampagne. Die Tatsache, die Ihr Partner Anfrage verlassen muss, was die Benennung von David Moyes als neuen Chef des Vereins wahrscheinlich weiter verschärfen ankommt.

Der FC Everton Chef verklagt Rooney nachfolgenden Behauptungen der ehemaligen Toffees Sterne in Autobiographie produziert, die Sache wegen Gericht entschieden wurde aber die Partner haben eine streitbare Beziehung seitdem Man United den Teilnehmer wieder im August 2004 unterzeichnet und jeden Plan, Man United verlassen nur gestiegen wird, seit auf der Suche im Goodison Park Chef vereinbaren einen deal genossen Erfolg Sir Alex Ferguson für das Old Trafford-Ruder haben.

Real Madrid-Präsident Perez ist wirklich verzweifelt ins Land, die Unterzeichnung einer "Marquee" Anfang Juli kommen, um seine Wiederwahl zu Ihrem Beitrag Bernabeu und Bewegungen in Tottenham Flügelspieler Gareth Bale offenbar mit einer Sackgasse schlagen diese 66 Jahre alte Spanier bringen Hilfe stellte seine Sorge um Wayne Rooney.

Tatsächlich Perez Schalter mit Ballen zu Rooney als seine bevorzugte Ziel bis auf eine Begründung der Notwendigkeit, mit Real Madrid mit eine Messe einige breit angreifende Wahlen und nie genug wirksamen Streikenden auf ihre Rüstungen könnte.

Mit wechselt zum Großteil des Vereins groß Einkommensgruppen, mit Herstellern wie Gonzalo Higuain, Fabio Coentrao und Angel Di Maria verknüpfende mit Ausfahrten, entlasten wird Perez auch aussehen, um das mögliche Fehlen schlagen Optionen zu beheben.

Derzeit Real Madrid Cristiano Ronaldo zu einem Endprodukt haben zu stark abhängig sein und Jose Mourinho hat sich entschieden, in erster Linie um Karim Benzema mit Klose seit sichern, vorne mit gemischten Ergebnissen ausfüllen zu beschäftigen.

Rooney wurde zunehmend auf ein mehr zurückgezogen Faktor bei Man United nach der Ankunft von Robin LKW Persie angewendet aber Real Madrid bieten Ihnen die Croxteth geboren Filmstar um sein Handwerk in einer durch und durch zentrale Stürmer fährt und dies kann auch Interesse ein England-Mann.

Real Madrid haben in früheren Zeiten überfiel Man United, für eine Top-Talenten, mit Namen wie die oben genannten Ronaldo, Ruud Van Nistelrooy zusammen mit David Beckham alle Wechsel zu den La Liga Aspekt und Perez glaubt, dass der Umzug nach Rooney unterzeichnen ein einfacher Deal, abziehen könnte.

Real Madrid sind bereit Angebot bis zu 40 Mio. € (£ 33) im Hinblick auf Rooney, eine Bewertung, die vielleicht ist eine faire Kosten angesichts des Spielers wollen verlassen und die Tatsache, dass er etwas mehr als 2 Jahren auf ihren aktuellen Vertrag ausgeführt hat.

Perez ist davon überzeugt, dass mit Rooney haben derzeit öffentlich erklärt, sein Ziel, Man United verlassen die Hälfte die Verantwortung erfolgt.

Wayne Rooney entdecken es schwer, wieder zurück-Track von einen Antrag müssen dringend Freund United fan's Loyalität getestet, wenn er einen ähnlichen Antrag in der Sommersaison 2010 gemacht, und das Ergebnis ein Schritt entfernt innerhalb des Clubs sicherlich eine konkrete Möglichkeit ist.

Rooney ist Man United's vierte höchste-Torschütze von allen, 197 Tore innerhalb 400 Auftritte im Laufe der neun Saisons im Club gemacht.

No comments:

Post a Comment