Saturday, May 18, 2013

Das Vereinigte Königreich Manager Roy Hodgson kritisiert Chelsea Person Stadt und Sporen für Nachsaison Touren gedacht.

Großbritannien-Manager Roy Hodgson zeigt, dass Chelsea, Manchester City und Tottenham Hotspur "scotched" England Freundschaftsspiele durch Planung Nachsaison Freundschaftsspiele auf dem Land und in Tottenhams Anspruch, den Bahamas.

"Mein denken, die basiert wesentlich auf ein Clubmanager gewesen, dass sie wahrscheinlich wollen, werde ein paar Tage nach die Saison zu Ende geht, sie werden nicht wollen reisen direkt aus dem Ende der Saison zu uns, so ließ sie wöchentlich enthalten und dann halten wir ihnen jede Woche und dann sie sind kostenlos.

"So haben wir etwas mehr von den Teams, die lange Schonzeit Tourdates ging gelähmt wurde. Es ist vor allem das primäre Spiel (gegen Irland im Wembley-Stadion) etwas schwieriger, weil einige innerhalb der Spieler wird nur wurden wieder ein paar Tage wenn wir haben mitzuspielen, wir sind gelähmt, dass alles, was die Teams beschlossen haben weit West Usa und Bahamas, gehen, so dass sie gehen rückwärts und vorwärts auf diesen langen den ausgewählten Beruf gemacht. Aber das ist wieder das Problem, das, dem wir uns innerhalb befinden. Wir können nicht helfen Vereine verpflichten sie sich, was diktieren. "

Chelsea spielt Manchester Stadt in St. Louis und den big Apple Mai zusammen mit 25, während Tottenham ein in den Bahamas über 23 Mai spielt. In, dass Chelsea-Manchester City-Freundschaftsspiele kann eine Menge von England Spieler einschließlich neuer auf Hart, James Milner, Frank Lampard und Ashley Cole für ein Club-Team verfügen. Tottenham, Beziehung, kann Englands Kyle Runner und Jermain Defoe spielen.

Nach der Premier League Spiele die folgenden Sonntag, die Spielern passiert zu sein der westlichen Hemisphäre, danach wieder zurück nach England, um für die Nationalmannschaft zu spielen. Und dann werden sie benötigt, um nach Brasilien vor wenn fliegen ihre 2 Juni gastfreundlich, bevor er wieder nach England zurückkehrte.

Gründer neben Herausgeber der EPL Dialog, The Gaffer (aka Christopher Harris) ist ein Journalist, der mit der New York Times, The Guardian und mehrere andere Publikationen sowie auf NPR, BBC-Umgebung, CBC, BBC fünf bleiben, TalkSPORT und BeIN SPORT gekennzeichnet worden ist. Harris, der in Florida lebt, unterstützt Swansea Bereich seit 1979. Harris stellte im Jahr 2005 EPL sprechen.

More Info: Live: Spiel zwischen Barca und Real Madrid in die Final Four

No comments:

Post a Comment