Tuesday, May 21, 2013

Keine Märchen-Lackierung für Michael Owen als Stoke zeichnen mit Southampton - The Guardian

Es gab keine Märchen fertig stellen, und nicht viel Tamtam, die entweder, als Michael Owen Zeit für seine Karriere mit einem torlosen 16-minütige Cameo aufgerufen, die eher seine Saison bei Stoke City fasst.

Nach einer illustren Karriere, die ihn von Liverpool, Real Madrid, Newcastle United und Manchester United geführt hat, sollten Sie Owen im März angekündigt, sei dies seine letzte Saison als Spieler zu werden.

Der Gewinner des Ballon d ' or im Jahr 2001, hat Owen lange akzeptiert, dass eine Karriere, die mit solchen Glanz begann in seinen letzten Lebensjahren beschattete aus wie Verletzungen ihren Tribut nahm. Die Tatsache, dass er keine Liga-Spiel für Stoke begonnen hat, seit sie letzten Sommer dient nur dazu, die hervorzuheben. Er begann auf der Bank wieder hier und wurde nur von ihr gerufen, nachdem Rickie Lambert Peter Crouch Öffner für Stoke, ausgeglichen hatte, das zu Beginn der zweiten Hälfte gekommen war.

"Es war immer der Plan, um ihn auf, bringen", sagte der Stoke-Manager Tony Pulis. "Er hatte eine große Chance in der zweiten Hälfte eigentlich das Sahnehäubchen auf dem Kuchen setzen. Wenn er getroffen hatte, glaube ich, sogar der Southampton-Anhänger ihm eine Runde Applaus gegeben hätte."

Während Owen auf eine Karriere in den Medien und seinem wachsenden Pferderennen-Reiches konzentrieren kann, die Zukunft des Pulis und den Vorsitzenden, Peter Coates, weniger sicher ist. Pulis war spröde, nach dem Spiel und auch über den Trainingsplatz Vorfall, der den Aufbau getrübt und führte zu einer internen Untersuchung.

Kenwyne Jones zertrümmert sein Teamkollege Glenn Whelan Auto Windschutzscheibe in einem falschen Gesetz der Vergeltung, nachdem er ein Schwein Kopf umwickelt seine Kleidung gefunden. Jones nicht reisen, an die Südküste zu seinem ehemaligen Verein Gesicht während Whelan weiterhin durch eine Leistenverletzung verpassen.

"Wir Kenwyne und Glenn wegen dieser Ablenkung ferngehalten," sagte Pulis. "Wir wollten Ablenkung auf die Spieler zu bringen, wollten wir auf das Spiel konzentrieren. Ich denke, wir haben das getan.

"Ich die zwei Burschen gesprochen haben, verstehen sie. Ich habe einen guten Chat mit ihnen. Es war ein Streich, und jeder weiß das.

"Wir werden uns damit befassen Inhouse und dann der Club wird Ihnen wissen. Ich muss sagen, dass das enttäuschend ist, dass einige Berichterstattung schlecht gewesen ist. Eine Zeitung sagte, dass es über Religion war. Das hatte absolut nichts zu tun was auch immer."

Crouch Stoke leitete vor zwei Minuten in der zweiten Halbzeit treffen Geoff Cameron feine Kreuz Tore gegen seinen Ex-Klub. Das Ziel schien Kickstart Southampton ins Leben. Asmir Begovic Tat hervorragend um zu stoppen ein Steven Davis Streik schleichen, aber Lambert war Warnung Startseite den Rebound ausgelöst endet ein 621-Minuten warten für ein Ziel, seine 15. ein beeindruckendes Debüt-Premier-League-Saison.

Alle Augen waren nun auf die Besucher-Bank als die Stoke Unterstützer die Einführung von Owen, forderte, die ordnungsgemäß zu Standing ovations aus allen vier Ecken der Erde kamen. Es war kein Traum-Ende verlassen Sie jedoch beide Seiten, wir freuen uns auf eine weitere Saison in der Premier League und Owen, darüber nachzudenken, was das Leben nach dem Fußball für ihn bereithält.

No comments:

Post a Comment