Friday, May 24, 2013

Roland Garros 2013: Andy Murray zieht wegen der French Open.

Zweiter Stelle eingestufte Andy Murray hat offiziell angekündigt, dass sie mit dem Roland Garros 2013-Turnier teilnehmen wird nicht am Sonntag beginnt. Dies markierte den Anfänger in sechs Jahren, die der Brite in der Grand-Slam-Veranstaltung teilnehmen wird nicht.

"Es war eine sehr schwierige Entscheidung, und ich bete in Paris spielen, aber nach dem Einholen der ärztlichen Rat, ich bin nicht fit, um zu konkurrieren,"er sagte in einer Erklärung am Dienstag veröffentlicht."Entschuldigung an die Organisatoren und wegen jeder für die e-Mail Support. Jetzt ist meine komplette Konzentrat auf immer wieder auf dem Platz ab sofort. "

Murray hat an drei aufeinander folgenden Grand-Slam Finale, bekommen bis zu diesem Jahres Australian Open Wimbledon 2012 beginnen. Er gewann man durch drei (US Open 2012).

Murray der unteren Lendenwirbelsäule während Ihres Partners zweite Runde Spiel im Rom Masters hat letzten 7 Tagen verschlimmert, die ihm im Spiel und aus diesem Turnier in den Ruhestand gezwungen.

Seit seinem Debüt mit der Zielankunft im Jahr 2005 wurde Murray ein paar Grand-Slam-Events – die French Open 2007 und 2007 Wimbledon wegen Verletzung am Handgelenk übersprungen.

Sein beste Ergebnis in der Roland-Garros-Turnier war ein Student im Jahr 2011, wo er ging genau wo das Halbfinale vor dem Schmelzen Weg zu eventuellen Weltmeister Rafael Nadal. Vor einem Jahr verlor er gegen David Ferrer in einem Viertelfinale.

Mit dem Rückzug Nummer drei Roger Federer wird zweitens ausgesät, Nummer vier Rafael Nadal wollen dritten ausgesät werden und Auswahl fünf David Ferrer bietet das vierte seeding. Letztjährigen Vizemeister Novak Djokovic ist ein French Open 2013 großen Samen.

No comments:

Post a Comment