Sunday, May 19, 2013

Wie die Premier League Saison Sales Techniken, eine noch bessere eine winkt n��chste Saison.

Und so wie zuvor, das Ende kommt, hat im Moment jeder hardcore-Fußballfan fürchtet; den letzten Kick der Tennisball, der letzte schrillen Aufruf mit der Pfiff und die üblichen Abnahme wegen FOX Soccer und ESPN (in einem Staaten) und Gary Lineker zusammen mit dem jungen (in Großbritannien).

Es ist eine lange und ereignisreiche Saison in der Barclays Premier League, Ihr bunter Strauß von Triumphen und Tumult, und wieder einmal eine rote Seite von Manchester auf jubelnden Sieg Melodien beteiligt ist.

Am anderen Ende des Spektrums nicht die Schlacht so vorhersagbar, mit dem Schrott für Abstieg Versprechen, sich richtig um den Draht zu machen, bis Arsenal Wigan die Hoffnungen auf eine weitere wundersame Flucht zerkleinert. Sprechend Arsenal zugeordnet, die North London-Club gehalten haben Dinge interessant in dem Gerangel für eine Gewinner-Liga trotz vor Ort benötigt, um eine frische verletzt von einem anderen großen Namen Abfahrt, Krankenschwester, obwohl noch einmal sie vielleicht die Saison sauber übergeben durchspielen.

In den ehemaligen 10 Monaten der inneren Angelegenheiten heraufgekommen der englischen Elite kurz in die Champions-League, durch ihre deutschen Kollegen, deren Jagd nach europäischen Ruhm etwas zu einer Prozession wurde, ausgestochen. Es gibt einige Trost für Chelsea Trainings zu berücksichtigen, nach Aufhebung der Europa-Gruppe am Mittwoch Abend, aber nächste Saison, dass große Hitters wird alle sein Ziel viel besser in einem einzigen ausländischen Boden zu tun.

Allerdings ist die Priorität für jedes Team, ihre Spuren in ihrem eigenen Hinterhof, natürlich zu machen, wenn August herum nach Ihrem im Leerlauf Tage der Sommer kommt und Money-spinning Vorsaison Ausflüge beendet haben, ernsthafte Organisation beginnt. Im Fußball nur wenige Dinge sind zuversichtlich, vor allem für weniger wohlhabende Outfits, die zu einer prekären Spagat, was ihre Liebhaber Herzklopfen Hülle und Fülle. Aber die oberen Ränge kommt ein Neubeginn und einen großen mischen für das Pack zu United, Manchester City und Chelsea versichert um die Federn von Fans mit zerzausen lebte ein Charmed-Leben in vergangener Zeit einige Jahre.

Mit einer von Dinosauriern, Mister Alex Ferguson, jetzt Reiten aus in den Sonnenuntergang mit einem letzten raste auf seinem Gürtel bedeutende Meisterschaft können die frischgebackenen Sieger von Grund auf in der Leitung der clever war David Moyes, der dritte beginnen werden längste Umhüllung-Manager, die derzeit mit der Liga. Dass geboten worden zusammen mit Ferguson für so lange Zeit geschützt, gibt es mehr als die paar Flüstern der Beklommenheit verteilt Old Trafford und Moyes kann unter Druck zum Erfolg, vor allem jetzt in einem Alter, wo Geduld eine Tugend ist, dass nur ein oder zwei im Fußball besitzen, ein enormes Ausmaß.

Unter ihnen wird Manchester City auch Notwendigkeit der Anpassung an den Wandel folgt Roberto Mancini ziemlich hart aus die Hintertür nur jährlich schob war nach der Führung des Clubs auf ihre erste Meisterschaft in 44 Jahre. Gerüchte besagen, dass die feurigen Italiener hatte bestimmte Features von der Garderobe in den letzten Monaten verloren, und die Menge des stark beachteten Gräben mit seinen Spielern tat wenig, um einige Gerüchte, vor allem die Ausbildung Boden rau und Absturz mit Mario Balotelli vor einer Versammlung von salivating Fotografen zu unterdrücken. Mit der bevorstehenden Geplante Ankunft Malaga Trainer Manuel Pelligrini, ein Mann, der kein Fremder zu einer Kontroverse, die auf der Suche nach einen Zauberspruch bei Real diese Stadt ist wird die Stadt Scheichs werden hoffen, dass Ihr Team weit noch Friedensvorschläge in Europa nach Saison nach zwei ehemalige glanzlosen Vorstellungen führt.

Bei Chelsea eine Alternative leitenden shake-up angezeigt hat, und obwohl der Club hat es geschafft, Silberwaren auf Basis des sogar während der Herrschaft von Roman Abramovich, erwerben eine Hauptmasse für die Fans wird zumindest langjährige Stabilität gewünscht werden. Allerdings wird hat eine bestimmte spezielle One bestimmt an der Einbaum an der Stamford Bridge zurückschicken, der Verein als englischen Fußball groß-Top Basar höchstwahrscheinlich. Natürlich, wenn Jose kann wieder an die Macht, Chelsea wird um die Hauptpreise zu konkurrieren, aber benötigen die Taverne unter einer Wolke bereits verlassen, auf jeden Fall fällt die Portugiesen potente der römischen wieder? Ein genial-Manager kann er oben beenden, aber wo immer Mourinho kommt, lenkt der Scheinwerfer aus seinem Team, eine Konsequenz, die alle Hoffnungen auf eine Wiederherstellung macht für Los Blancos zerrissen.

Mit mehr oder weniger alles verpflichtet Wandel im Gange, Arsenal und Tottenham wirklich ihre Chancen auf einen großen Schub für Silberwaren innerhalb des Verfahrens 2013/14 vorausgesetzt wird, dass Wenger ist gesunde und ausgewogene Fonds durch Peter Berg Holz Lust wird und co. gegeben, und Frage mich junge Gareth Bale sich, Ihre Lilywhites. Diese Furore wird sich sicher für einen attraktiven transfermarkt, mit dem besten helfen fünf bemüht zu die begehrten Zielen, die sie glauben die Auszeichnungen zu geben, während die Fans glücklich zu halten.

Vereinigten in diesem Sommer werden von entscheidender Bedeutung bei wie sie reagieren, um die Auswirkungen auf die Ferguson haben und nur die Zeit kann feststellen, ob David Moyes die Mentalität, ein ausreichend Budget Jahrzehnt Kneifen eine Pfennige zu behandeln hat. Ihre lauten Nachbarn werden auf jeden Fall Lumpen, nachdem im vergangenen Jahr Besonnenheit alle davon keine Belohnungen brachte der und Spieler ein höheres Kaliber als Scott Sinclair und Javier Garcia sind voraussichtlich um auf Ihre himmelblauen Trikot zwangsläufig belohnt mit wahnsinnigen Pläne zu ziehen. Dasselbe gilt von Chelsea zu erwarten, mit interim Manager Rafael Benitez deklarieren, dass Abramovich bis zu 100 k pump kann Pfund in den Club braucht eine clean Sweep Trophäen zugeordnet.

Unter Berücksichtigung all dieser Rechnung etc.., die Aussichten für die nächste Saison Titel Rennen scheint sehr verlockende tatsächlich. Trotz der Tatsache, dass Financial Fair Play tatsächlich umgesetzt wird ist um bestimmte Stringenz, bringen es die kleinere Vereine, die wahrscheinlich Einbußen erleiden werden und nicht nur die Herkules-Riesen, so den Golf unter den Top fünf und andere Pack nur zunehmen; traurig, aber unvermeidliche Tatsache. Dennoch gibt es genug angeregt werden über; Swansea Blick entlang Sprünge zusammen mit Begrenzungen, Southampton zu kommen sind Sie sicher, dass die Erhöhung, Paolo Di Canio will Dinge Aufrühren werden und außerdem Cardiff, Hull, und Palast oder Watford sind auf dem Weg. Obwohl eine mehrmonatigen Eintönigkeit und News Futter vor uns liegen, das Drama wird bald wieder genug und Wochenende werden wieder aktiver geworden.

No comments:

Post a Comment