Tuesday, May 21, 2013

Sidwell, Giroud aus als Arsenal Rand Fulham - The News International

LONDON: Per Mertesackers ersten Halbjahr Header gab Arsenal ein 1: 0-Sieg bei Fulham, die sie bis auf den dritten Platz in der Premier League am Samstag verschoben, aber Arsene 's Seite gekämpft, um ein 78 Minuten auf 10 Männer reduziert Hausherren zu überwinden.

Der Sieg ging die "Gunners" zwei Punkte Deaktivieren von Chelsea und fünf Punkte des fünften platziert Tottenham Hotspur, beide zwei Spiele in der hand vor ihren Sitzungen mit Liverpool und Manchester City bzw. am Sonntag haben.

Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das Ergebnis all jene Gegenstände, aber es war genug, um Wenger, betreffen, die sah seine Mannschaft nach Fulham 12-Minute rote Karte nach einem Foulspiel an Mikel Arteta Steve Sidwell unterlag der Arbeitskräfte.

FC Arsenal, die in Dienstag torlosen zuhause Unentschieden gegen Everton nicht überzeugend waren, wurden auch auf 10 Männer sich verringert, wenn Olivier Giroud für eine ähnliche Herausforderung auf Stanislav Manolev in der 90. Minute abgeschickt wurde.

Vor dem Spiel Fulham Manager Martin Jol sprach positiv von Arsenals Chancen der Abschluss in den Top vier und den Besuchern Hoffnungen wurden deutlich gestärkt als Sidwell gegangen.

Der Mittelfeldspieler seine Karriere beim FC Arsenal begann war seine erste Mannschaft zurück machen, nach Verbüßung von drei Begegnungen Verbot nach seinem Platzverweis gegen die Queens Park Rangers.

Sidwell hatte dann einen Fall für Klagen, er war hart für ein Foulspiel an Armand Traore behandelt, aber diesmal war die Entscheidung viel mehr klar umrissen.

Die Bewegungsgeschwindigkeit der Arteta die war zu viel für die Fulham-Mann, der sich mit seinen Stollen, ins Fang den Arsenal-Spieler auf den Knöchel. Sidwell steht nun ein vier-Spiel-Verbot zu einem abrupten Ende seiner Saison zu bringen.

Unbeirrt, Jols Seite ließ sich in ein Muster von tief zu verteidigen und versuchen, Arsenal zum Gegenangriff zu fangen, die sie in der 21. Minute mit einem abtrünnigen, die das erste Tor geliefert haben sollte.

Urby Emanuelson schnellte nach vorn in der Besucher die Hälfte vor Freigabe Dimitar Berbatov und das Weiterleiten von einem guten verweigert wurde von Wojciech Szczesny zu retten.

Fulham weiter Fortschritte, besonders nach ihrer linken Flanke, wo Alex Kacaniklic, erinnert an vergangene Woche von einem ausgeliehen an FC Burnley, wiederholt Bacary Sagna, das Arsenal Rechtsverteidiger getestet.

Und der Schwede einen besseren Finale Ball produziert hatte, Fulham möglicherweise haben schnell für Berbatovs früher verpassen.

Im Gegensatz dazu Arsenals angreifenden Bewegungen fehlte eindringen und Mark Schwarzer, der Fulham-Torhüter blieb gut geschützt durch den Rücken vier seinen 500. Premier-League-auftritt.

Anzeichen für eine Besserung für die Besucher kamen in der 35. Minute als Giroud einen Pass von Santi Cazorla, wandte sich scharf, gesammelt und einem Flachschuss über Schwarzer und gegen den rechten Pfosten gebohrt.

Wenn Arsenal selbst Pech betrachtet, hatten sie Grund, dankbar zu sein, wenn sie die Führung acht Minuten später zu übernehmen.

Laurent Koscielny völlig verkannt ein versuchter-Headers Freistoß auf der Theo Walcott, aber seine Miscue umgeleitet den Ball über das Gesicht des Tores, wo Mertesacker nach Hause zu fahren aus Nahdistanz bückte.

Nach ihrer beeindruckenden ersten Halbjahr Bemühungen es war eine grausame Möglichkeit für Fulham zurückbleiben, aber Jols Seite zeigten keinerlei Anzeichen von Mitleid für sich selbst, wenn das Spiel neu gestartet.

Emanuelson weiterhin gefährdet, obwohl das Stück der Simulation, die eine gelbe Karte für die unglücklichen Arteta zog seine Display getrübt.

Fulham der konsequente Druck war beeindruckend und es war Arsenal warfen abgestumpft während der zweiten Periode, selten verwalten vorwärts zu brechen, da die Hausherren gesucht den Equalizer.

Sie dachten, es kam 12 Minuten Zeit, die als Manolev ein Kieran Richardson Freistoß folgte, den Ball Rollen vorbei Szczesny, nur für die rechts-Back to dafür bestraft werden, dass abseits driften.

Arsenals Nerven wurden durch die Gastgeber späten Druck ausgesetzt und wurden nicht halfen beim Giroud abgeschickt wurde, aber sie hielt sich an einen wichtigen Sieg behaupten. (AFP)

No comments:

Post a Comment