Tuesday, May 21, 2013

Philadelphia Eagles: Welche Art von Auswirkungen müssen Felix Jones im Jahr 2013?

Ein Philadelphia Eagles sind übereingekommen, einen ein-Jahres-Deal mit Runningback Felix Jones, Ihr Team teilte am Mittwoch.

Jones treten einer überfüllten Backfield umfasst dies bereits LeSean McCoy, Bryce Brown leicht, Chris Polk, Miguel Maysonet neben Matthew Tucker. Jones kann beschrieben werden, wie frühere Erstrunden-pick für die Dallas Cowboys, obwohl er nie um Erwartungen das Team erlebte für ihn gelebt.

Jones durchschnittlich eine erstaunliche 8. 9 Meter pro Carry on mit 30 trägt als Rookie, dann führte die Liga hat eine 5. 9 Durchschnitt für einen zweiten Jahr-Spieler. Er kämpfte, wird ein Vollzeit zurück, obwohl Richtfest in 185 wirklich trägt. Jones Leben 4. 8 Meter pro tragen Durchschnitt liegt über die bessere zählt zu lebhaften Running Backs, und er sollte noch in der Lage Produkte in einem Teilzeit-Faktor im 13.

Jones wird mit Brown nach einem Ort, brennen, Wettbewerb, als McCoy noch der Star der show's. Jones scheint eine logische Lösung für Nick Kelly Vergehen, wie dieser Mensch die Geschwindigkeit besitzt, die Kelly in seinen Spielern Schätze. Jones war für ein 4 zeitlich. 37 40-Yard-Schlag aus der Schule erscheinen.

Er ist ein solider Empfänger aus Ihrem Backfield sowie. Er hat achtunddreißig Empfänge und 312 Meter pro Kampagne seit 2010 durchschnittlich. Irgendeine Art von Backfield mit McCoy, Jones und braun Ruft das Potenzial dieser NFL in Ausstellungsräumen, vor allem mit Michael Vick für Quarterback Rauschen führen.

Jones ein-Jahres-Vertrag für nur $715, sollten 000 ihn mit etwas verlassen, so dass Sie nachweisen können. Er ist nur noch 26 Jahre. alte mit nur 569 Karriere bleibt seinen Körper.

Jones bemerkt seine Meter pro durchschnittlichen ablegen, um nur 3 zu berücksichtigen. 6 letzten 365 Tage, bei weitem eine einzigartige Worst. Dies kann etwas über die Dallas Cowboys unangenehme Linie, eine Einheit gehabt, die eine ganze Reihe von nur unterdurchschnittliches Spieler auf das Innere zu enthalten.

McCoy erhalten die meisten der trägt in Kellys ausführen-erste Angreifer, die etwas von einem Karriere-Jahr betragen sollte. Browns berührt werden ausschließlich von seinem Festhalten der kleinen Liga (vier Fumbles in 115 Bemühungen im letzten Jahr) abhängen. Jones sollte wirklich eine Sperre Overcom, Polk, ein ungedraftete Rookie Free Agent vom 12.

Nur die Konkurrenz kommt aus einer Reihe von ungedraftete Spieler von früher dieser Entwurf-Klasse in Maysonet und zusätzlich Tucker.

Der Unterzeichnung Jones könnte sich herausstellen, eine angenehme Überraschung bei den Eagles zu sein. Er wird wahrscheinlich überall aus um erhalten 50-100 trägt plus 20-30 Fänge.

Es ist ein risikoarmes eine potenziell hohe Entschädigung. Wenn es sich nicht herausfinden können, können die Eagles Bindungen im Trainingslager dennoch streckte eine überlegene Backfield mit McCoy zusammen mit Brown geschnitten. Wenn es klappt, könnte vielleicht Jones möglicherweise Stück um die Eagles zu einem Playoff-Platz zu schieben.

More Info: Real Jaén, Deportivo Alaves, Teneriffa und L'Hospitalet Pugnarán zwei Plätze im zweiten

No comments:

Post a Comment