Sunday, May 12, 2013

Wawrinka quietscht vorbei 2012 Finalist Tomas Berdych beim Madrid Masters

Schweizer Stanislas Wawrinka versichert sich eine Rückkehr zu der weltweit Top-Ten nächste Woche aufgrund das Madrid Masters-Finale am Samstag zu erreichen. Die Schweizer lag eine Pause in der endgültigen aber nur in gruppierten Zeit zum letztjährigen Finalisten Tomas Berdych Tschechien 6: 3, 4-6, 6: 4 schlagen. Bis nächste für Weltnummer fünf ist Rafael Nadal um den Titel.

Nadal wird ein schwerer Liebling, den Titel in Anbetracht seiner Rekord-Gewinne auf Claycourts zu gewinnen, aber Wawrinka hat gerade die Portugal Open gewann am vergangenen Wochenende. Letztere müssen einen Weg finden, endlich einen Sieg gegen Nadal verbuchen. Nadal führt 8: 0 in ihrem Kopf an Kopf-Datensatz, drei davon kommen auf Clay gewinnt.

Wawrinkas zweiten Reise nach einem ATP Masters 1000 endg., wird nach dem erreichen dieses weit im Jahr 2008 auf die Rom-Meister.

More Info: Osasuna klammert sich um bleiben nach dem Speichern Ihrer "Finale" gegen Getafe

No comments:

Post a Comment