Sunday, May 19, 2013

Gatwick: Was die Statistiken über die Rotweine zeigen 2012-13 Saison unter Rodgers.

Brendan Rodgers primäre Saison als Liverpools Trainer ist nahezu abgeschlossen. Die 2012-13-Kampagne entstanden sein Erfolg oder Misserfolg? Lassen Sie uns genau das zu entziffern.

Mittels siebten Platz bestätigt ist es Zeit für sie zu beurteilen das Ergebnis zugeordnet ein Jahr, das bemerkt hat, dass der Club eine erhöhte Exposition der Entwicklung jungen Talente einsetzen. Unternehmen Raheem Sterling, Andre Wisdom und Suso in der Regel einen erheblichen Spiel Zeit mit der eingehenden Manager, der zweifellos den Versand stabilisiert hat Kenny Dalglish verließ das in Unordnung.

Die Grundlage für jede erfolgreiche Saison baut auf Startseite Form. Das Jahr 2010 gewannen die Reds, acht mit 18 Treffern an der Anfield Road, ziehen sechs und Verlust einiger. Dies führt zu Gewinn Prozentsatz des 44. 44 eingenäht der Kop. Obwohl diese Statistiken nach Liverpools letzten Premier-League-Spiel in der Saison gegen die Queens Park Rangers etwas ändern könnte, es ein bunter Strauß möglicherweise gibt für alle zu erfahren.

Es ist eine ähnliche Geschichte auf der Autobahn. Rodgers' Team haben sieben Spiele von 19 im Ausland zeichnen sieben und schmelzen Weg sechsmal gewonnen. Trotz der Platzierung eine 36. 84 erwerben Prozentsatz, ist es wichtig, die wird Liverpool verlor nur einunddreißig. 58 Prozent von Treffern im Land.

Viele Fans sind gehen, um frustriert worden sein mit zeichnet entfernt an Sunderland, Swansea zusammen mit lesen, aber das sind definitiv die Arten von Spiel, das Rodgers Seite musste mindestens einen Abschluss zu erlangen. In der Tat ist Liverpools aktuelle insgesamt 13 zieht einen Unterschied zwischen der Abschnitt Fertigstellung siebten und neunten.

Dalglish der letzten Saison kümmert sich des Vereins sah Gatwick 36 zu gewinnen. 84 % ihrer Spiele. Im Zuge schreiben, hat Rodgers Antrittsrede yr gesehen das Unternehmen Sieg in 40 gewinnen. 54 Prozent zugeordnet entspricht. Seine 15 Siege (steigend bis 16 im-Ereignis der Seite Beat QPR in der Finaltag), bereits erheblich verbessert Dalglishs Chance auf drei Punkte bei nur 14 Gelegenheiten innerhalb der Kampagne 2011 / 12 zu erfassen.

Liverpool haben aktiviert diesen Stil mit schweren 5: 0 und 6: 0 Siege in dieser Saison. Der Club durchschnittliche Ausgabe Ziele hat vor kurzem die magere blitzed siebenundvierzig in 38 Spiele von Dalglish Team. Rodgers Bewegung skizziert frei fließenden Straftat neben Bewegung vom Ausgangspunkt; eine Entscheidung, die das Team gesehen hat aufzustehen 70 Ziele durch ein Spiel Nummer(n).

Anfield Stammgäste haben 32 auf die gesamte erlebt, die die gerne von Manchester City, Tottenham und Everton übertrumpft. Liverpool hat in der Regel 1. 78 Tore pro Spiel, wenn vor einem Hause Publikum, das oft den Abriss des schwachen Gegner fordert.

Die goldene Berührung wurde noch mehr prominente nach auswärts Tage. Mit dem Druck der Anfield Road links in unserem Körper saldiert Rodgers' Team 38 in 19 Auftritte. Dies kann insgesamt höchsten der gesamten Saison geht in den Finaltag mit Manchester U sein. s. zwei Tore hinter immer weniger separaten Spiel gespielt. Der Merseyside-Club haben eindrucksvoll, in der Regel zwei Tore pro heraus Spiel eingekerbt.

Liverpools größter Fehler im vergangenen Jahr zählte die Möglichkeit, zu viele Ziele zu wichtigen Zeiten zugestehen. Dalglish das Lineup positioniert oft riesige Löcher, die Gegner zu 40 während der gesamten Saison Ergebnis zulässig. Zwar lassen in durchschnittlich ein Tor pro Leistung nicht katastrophal, behindert die Knappheit der Tore einen Kader Fortschritt.

Rodgers ersten Runde Zahlen sind überaus ähnlich. Liverpool haben Teen in 18 Startseite Anzüge, produzieren durchschnittlich 0 eingeräumt. 94 pro mit gehen. Trotz schneiden die Gastmannschaft auseinander, mit größerer Leichtigkeit von zu Hause weg, ist die defensive Stabilität untergegangen. Pepe Reina und Brad Jones haben den Ball direkt aus dem Netz 27 Mal auf 19 auswärts Auftritte, ausgesucht, Erstellen von gesamt 1. 44 Gegentore pro Sport.

Die Ernsthaftigkeit dieser Art von Zahlen ist von Liverpools Wirksamkeit während vor dem Tor verringert. Rodgers verändernden Rücken vier hat drei weitere Ziele als Dalglishs Auswahl dennoch it's all Relative eingeräumt. Letzte Saison die Reds fertigen mit einer Tordifferenz von + 7, während das laufende Jahr, sie erfreuen sich derzeit eine Leistung von + 27.

Zweifellos ist Liverpools wichtigste Spieler dieser Saison Luis Suarez geworden. Die uruguayischen erzielt 32 bekam. 86 % der Ziele für das Team und wurde direkt in 40 Prozent mit 70 erfolgreiche Streiks beteiligt.

Wird ein interessanter Leckerbissen, Liverpool hat 58 Tore erzielt innerhalb der Seite durchschnittlich 1. 76 pro Spiel, wenn sie ausgewählt werden. Die Mannschaft hat vier Premier-League-Spiele ohne Suarez kommenden Jahr konfrontiert: die 3: 2-Sieg für West Ham, 6: 0 Sieg über Newcastle, 0-0 ziehen Everton mit 3: 1-Gewinn bei Fulham.

Obwohl Statistiken nach vier spielen wirklich nicht sollte allzu ernst genommen die Reds durchschnittlichen 3 Ambitionen pro Spiel ohne sie; doppelt so viel wenn man ist auf der Seite. Dies sollte nicht in allzu intensiv eingelesen werden wie diese Zahl im Laufe der eine volle Saison absolut ablenken würde.

Brendan Rodgers gebeten hinsichtlich Zeitbedarf, wenn er kostenlos von Liverpool (über The Daily Mail). Seine kurzfristige Aufgabe war es, eine Clubhaus, die gefährlich nahe Talfahrt hinunter die Premier League-Tabelle eigennützigen zu stabilisieren und Aufbau einer Infrastruktur, die Liverpool seine langfristigen Ziele zu ermöglichen.

Der letztere Plan dauert mehrere Jahre zu beurteilen, sollte Rodgers erste Saison wirklich als Erfolg betrachtet werden. Er hat Liverpools Stil ein Nachdruck mit intelligenten angreifende Fußball und die Möglichkeit, Besitz im Mittelfeld zu behalten, weil Seite verjüngt.

Diese wichtigsten Signings, nämlich Daniel Sturridge und Philippe Coutinho, habe auch selbst Stars des Vereins Zukunft dargelegt. Neben Sterling, Weisheit, Suso neben Spielern, die einschließlich Jordan Henderson, Rodgers scheint zu haben schnell runderneuerten Kader in eine spannende Anwärter für die hoch angesehenen Liga Top sechs.

Trotz nicht auf dieses Ziel in dieser Saison, Rodgers ersten 12 Monaten verantwortlich gegeben hat den Anfield-Gläubigen viel zu begeistert zu bauen.

Wie wählen Sie Brendan Rodgers erste Saison Kontrolle über Liverpool? War es ein Achiever oder Scheitern? Lassen Sie mich in das Kommentarfeld unten, und Sie wollen mir hier auf Twitter folgen:

Link: Rafa Nadal macht sein Debüt in Madrid mit einem komfortablen Sieg

No comments:

Post a Comment