Tuesday, May 21, 2013

Manchester City Brände Mancini als Club sucht "Ganzheitlichen" Ansatz - Bloomberg

Manchester City Manager Roberto Mancini feuerte zwei Tage nach dem Team verärgert Verlust zu Wigan in der F.A.-Cup-Finale, endet seine Amtszeit genau zwölf Monate, nachdem der Verein seine erste englische Fußball-Meisterschaft in 44 Jahren gewann.

Mancini wurde entlassen, nach 3 1/2 Jahre kostenlos nach Stadt auch belegte den letzten in der European Champions League-Gruppe in dieser Saison und Manchester United des englischen Titels für eine Ausweitung der Datensatz-20. gewann Zeit. Stadt ist derzeit zweiter in der Gesamtwertung, 13 Punkte hinter seinem lokalen Rivalen.

"Der Verein gegen hat eines seiner erklärten Ziele erreichen in diesem Jahr, mit Ausnahme der Qualifikation für die nächste Saison Champions League," sagte die Stadt in einer Erklärung gestern Abend. "In Kombination mit einer festgestellten Bedarf, einen ganzheitlichen Ansatz für alle Aspekte des Fußballs im Club zu entwickeln hat dazu geführt, dass die Entscheidung getroffen hat, um einen neuen Manager für die Saison 2013-14 und darüber hinaus zu finden."

Mancini die Ausfahrt bedeutet, dass beide Teams Manchester neue Wagen nächste Saison. United am 9.Mai Nachfolger 71-jährige Alex Ferguson, der vor sechs Tagen sagte David Moyes ernannt, wurde er nach mehr als 26 Jahren als Manager im Club zurückziehen.

Stadt Mancini, 48, mit Malagas Manuel Pellegrini ablöst, berichtete der Daily Telegraph gestern. Pellegrini ist der 1-10-Favorit als neuer Manager der Stadt ernannt werden nach U.K Buchmacher Coral, d. h., eine erfolgreiche $100-Wette gibt zurück, die ursprüngliche Beteiligung plus $10.

Pellegrini, die Mannschaften in seiner nativen Chile, Argentinien und Spanien einschließlich Villarreal und Real Madrid trainiert hat, hat vor zwei Tagen hatte er eine Vereinbarung unterzeichnet, mit der Stadt nach Malaga Remis gegen Sevilla in der spanischen Primera División verneint.

"Ich habe eine Vereinbarung mit Malaga nicht mit niemandem reden und nichts vereinbart wurde, mit keinem anderen Club", sagte Pellegrini, 59, in den Kommentaren auf Malagas Website. "Ich habe Glück und sehr stolz, dass jedes Jahr die großen Vereine Interesse an mir gezeigt haben. Ich hoffe in den kommenden Wochen, die Dinge ein wenig klarer werden."

Stadt, sagte Brian Kidd, Mancinis Co-Trainer, für die letzten zwei Premier League Spiele der Saison übernimmt beginnend mit heutigen Match Absteigern Lesung. Kidd werden auch verantwortlich für die Offseason-Tour in die USA

Stadt beendete eine 35-jährigen Trophäe-Dürre durch den Gewinn des FA-Cup 2011 und sicherte sich seine erste englische Meisterschaft seit 1968 am letzten Tag der Saison. Triumph genau ein Jahr vor Mancini, kam, die einen neuen Fünf-Jahres-Vertrag im Juli unterzeichnet, wurde entlassen.

In dieser Saison endete der Stadt Titelverteidigung United holte sich seinen 13. Premier League Trophy zusammen mit vier Treffern zu ersparen. Mancini der Kader auch alle seine sechs Champions-League Gruppenspiele gewinnen konnte und seine Tally von drei Punkte war die niedrigste durch ein englisches Team in der Gruppenphase der Europäischen Elite-Club-Wettbewerb.

Stadt verloren die F.A.-Cup Finale vor drei Tagen Ben Watsons 90. Minute Header im Wembley-Stadion als Wigan, die Lesung und Queens Park Rangers in aus der Premier League degradiert wird, verliert es bei Arsenal beitreten werden heute Abend, wurde das niedrigste Viertplatzierte Team die Trophäe seit West Ham United im Jahre 1980 zu gewinnen.

Stadt war eine mehrjährige Minderleister im englischen Fußball, auch fallenlassen in der dritthöchsten 1998 gewesen. Da Abu Dhabi Scheich Mansour bin Zayed Al Nahyan das Team im Jahr 2008 kaufte, verbrachte er etwa 1 Milliarde $, den Club unter den Schatten von Manchester United zu heben.

Stadt dankte Mancini für seine Arbeit in ihrer Erklärung mit Vorsitzender Khaldoon Al Mubarak der Italiener "getan hatte als er versprochen und Silberwaren und Erfolg geliefert."

Der Club die "schwierige Entscheidung", sagte Mancini Feuer war das Ergebnis einer geplanten Ende der Saison-Überprüfung, die nach vorn gebracht wurden "im Lichte der jüngsten Spekulationen und aus Respekt vor Roberto und seine umfangreiche Beiträge."

Roberto Mancini, Manager von Manchester City, geht zu seinem Läufer oben Medaille während des FA-Cups mit Budweiser Finale Match zwischen Manchester City und Wigan Athletic im Wembley-Stadion in London am 11. Mai 2013 erhalten.

Roberto Mancini, Manager von Manchester City, geht zu seinem Läufer oben Medaille während des FA-Cups mit Budweiser Finale Match zwischen Manchester City und Wigan Athletic im Wembley-Stadion in London am 11. Mai 2013 erhalten. Fotograf: Michael Regan/die FA über Getty Images

Via: Ancelotti bestätigt, dass er die PSG am Ende der Saison verlassen wird

No comments:

Post a Comment