Monday, May 13, 2013

OKC Thunder vs. Memphis Grizzlies: Gameplay 4 Vorschau, Zeitplan und Prognosen.

Von starken defensive Ausflug mit Spiel 3, den Memphis Grizzlies nahm eine Serie 2-1-Führung auf den Oklahoma City Thunder und haben jetzt eine Möglichkeit, im Zusammenhang mit der Serie im Spiel einige Würgegriff.

Die Serie wurde vor kurzem eine Low-scoring, und dies favorisierte Memphis dazu. Lionel Hollins habe ausreichende Produktion von Marc Gasol, Simon Conley und Tony Allen zu helfen, den Donner zu überdauern.

Unabhängig von Erfolgs erholt hat Oklahoma City mehrere Krankheiten zu behandeln, darunter die Dreharbeiten Komplikationen von Serge Ibaka und das Problem von der Förderung Besetzung zu erleichtern. Memphis wird machen das Leben hart zu Ihr Donnern, aber Scott Brooks Haufen gleichermaßen bestimmt werden kann, sogar die Serie einen Straße-Sieg geschenkt erhalten.

Genau wie wird jedes Team Ansatz dieses entscheidende Spiel, und welcher Verein wird in den Prozess zurück zu OKC lächelnd sein?

Obwohl Oklahoma Stadt 23 Tempogegenstoß Punkte, 51 Rebounds und 44 Punkte in Farbe, eingekerbt nicht es weg gekommen, darunter einen Sieg in Spiel 3.

Der Donner hatte mehr Umsätze (12), als (10) unterstützt, und 36 Prozent mit dem Feld erschossen. Das ist kein sehr gutes Rezept für einen Autobahn-Sieg, so dass Anpassungen für Spiel einige gemacht werden.

Memphis war ein Modell der offensive Brillanz in Online Spiel 3, nicht aber die Grizzlies brachte ihre üblichen defensive Härte und erledigen sie die Anwendung wieder in Spiel 5.

Die Frage ist, ob OKC genug Produktion außerhalb mit Durant haben wird. Er war der einzige Spieler, der mehr als zwei Assists verbuchen, da er nur ein Spieler, der unteren Umfrage können ist während des Betriebs mit Ihren Ball.

Eine Kombination aus Tayshaun Prince und Tony Allen konnte sicherlich verlangsamen Durant genug, um andere Magic-Spieler in Aufnahmen zu zwingen.

In Spiel 4 ist es unerlässlich für Serge Ibaka, seine offensive Rhythmus zu finden. Seine 6 der 17 shooting Ergebnisse macht ihn 12 von 39 (31 Prozent) für die Serie. Das viel-verbesserte außen Zielen, die, das er für das ganze Jahr gelobt wurde, ist nicht vorhanden in der folgenden Woche gewesen.

Es gibt keinen Ort für Fehler für als gut Squad. Memphis nicht möchten, fahren Sie zurück nach Ok City 2-2, gebunden und auch die Thunder sicherlich nicht vorziehen, gehen 3: 1.

Die Durantula ist natürlich der Star und beste Spieler innerhalb der Reihe, da er alle Spieler in Tipps (32 pro Spiel), führt Rebounds (12. 3) zusammen mit Vorlagen (6. 7).

Sport 3 galt irgendwie so Lala Spiel für ihn oder sie, aber He noch Streik 47 Prozent, erzielte 31 und packte 11 Boards.

Seine zwei verfehlt Freiwürfe in letzten Minute wird Zeichnung innerhalb einer Besitz mit den Grizzlies den Donner gehindert, so dass er unter dem Mikroskop in der Motorola-Kupplung in Spiel 4. Durant werden die meisten sicher übergeben frei-Tosser Spiel, so dass es wirklich kein Problem vorne bewegen sollte. Aber wenn er Miss spät wieder berührt, es ist eine große Sache.

Es ist interessant zu sehen, ob die Crna bei vielen gegen Prinz oder Allen, sich lösen kann, weil alles, was könnte es dauern ist ein paar schnelle Ausbrüche für ihr OKC auf 95-100 Punkte drücken.

Wenn ihre Jumper glatt ist und zusätzlich seine Entscheidungsfindung solide ist, wird es abhängig von seinen Kameraden, die ihn auf halbem Wege zu treffen.

Oklahoma City hat sich stark auf Durant, erhalten die Pufferzeit verlor Russell Westbrook fand statt, aber es auch als Jackson für Spielaufbau gestützt.

Er genoss die Strecken der erfolgreichen Erleichterung innerhalb der Houston Rockets-Serie, darunter einen acht-Assist-Ausflug in Spiel 6. Er hat noch nicht wesentlich für seine Mitspieler über die Grizzlies zu erstellen.

Jackson spielt auf Ansicht Boden machen kann und wurde vor kurzem gefährlicher Übergang in letzter Zeit, aber er braucht, um in das halbe Gericht zu führen. Er muss seine Athletik verwenden, um Hilfe Verteidigung zu zeichnen, und suchen den offenen Mann.

Wenn er ein paar Putbacks und enge versucht Anfang fallen abrufen kann, könnte es Benzin sein Mid-Range-Spiel helfen. OKC leisten nicht für ihn 6 der 17 wieder schießen zu. Eine Nacht 7 von 12 oder 8 von 12 kann als realistisches Ziel beschrieben werden.

Defensiv, können nicht Memphis Fans bitten, für größer als, was sie bekommen. Der einzige Bereich, der bereinigt werden muss, könnte das defensive Glas sein, da OKC 14 offensive Boards mit Spiel 3 beschlagnahmt.

Von einigen Matchup Standpunkt aus tut Hollins Einheit ganz gut gegen jeden einzelnen Thunder-Angreifer. Die Grizzlies können auch stark kollektiv sein drehen effizient und bietet eine Menge Hilfe Verteidigung in dieser Farbe.

Wie lange, während sie halten, die zusammen mit der Umsätze neben Übergang Szenarien beschränken, werden sie, wer fit ist.

Wenn sie diesen Ball haben, ist es unerlässlich, Gleichgewicht und lassen Conley gute Möglichkeiten machen können. Gasol fiel 20 um Spiel 3, aber sie können nicht auf diese Art der Produktion im Laufe der Serie zählen.

Conley muss einen zuständigen Quarterback, nehmen, was die Verteidigung gibt ihm, darunter Aufnahmen direkt. Im Idealfall brauchen Hollins ihn angreifen, die Abwehr aus dem Gleichgewicht zu Randolph in guten Job zu finden.

Randolph war für die meisten Spiel 3 effektiv von Ibaka bewacht, und Memphis nicht will, dass er noch eine Nacht in einer einstelligen in Spiel 4 zu veröffentlichen. Wenn er 18 bis 24 Gäste kann, um zusammen mit Gasols 15 bis 20, Memphis bekommen kann dies in den niedrigen 90er Jahren gewinnen.

Memphis hatte das Glück, Samstag 's Sieg herausnehmen, und das ist für eine Nacht als Oklahoma Lage 28 Prozent aus Entfernung erschossen.

Der Donner wird wahrscheinlich einige weitere Aufnahmen, Montag, einschließlich wichtige Freiwürfe zu fallen werden.

Kevin Martin und Serge Ibaka kombiniert, um auf 12 von 34 aus diesem Feld in Spiel 3 anbringen. Das ändert sich in Spiel 5.

Warum? Da Kevin Durant sein Spiel auslösen könnte, greifen Sie mit Zweck und Selbstsicherheit, um bessere Aufnahmen zu finden. Und als nächstes sie tun ihrem Element und Spass zu beenden.

Defensiv, der Donner spielten auch insgesamt in dieser Reihe. Es ist wirklich beeindruckend, bedenkt, dass Westbrook, eigene tödliche Perimeter-stopfen, sonst engagiert.

Link: Universitatea Cluj - CSM Iasi - Rumänische Liga 1

No comments:

Post a Comment