Friday, May 24, 2013

"Das letzte, was ich tun würde ist ihm zu fördern" - United Legende Robson wünscht Ferguson zu... - Daily Mail

Aktualisiert: 06:21 EST, 28. April 2013 sollte Sir Alex Ferguson John Rooney bei Manchester United, basierend auf früheren Old Trafford Geschichte Bryan Robson halten. Rooney ist verbunden mit einer ausgabefreudiger Paris St Germain Come to 1. Juli, mit Borussia Dortmunds Robert Lewandowski Gerüchte um zu kommen um ihn wiederherzustellen. Aber eine hervorragende Leistung aus dem Mittelfeld in der Titel-Versiegelung 3: 0-Sieg gegen Aston Villa am Montag empfohlen, dass die internationalen England an einer neuen Position anpassen könnten. Lassen ihn nicht gehen: Manchester United Geschichte Bryan Robson (rechts) hat gesagt Chef Sir Alex Ferguson nicht zu Wayne Rooney (siehe unten) Medaillon Mann bieten: Rooney zeigt seine Premier-League-Sieger-Medaillen Robson sagte der Sunday Mirror: "zu diesem Zeitpunkt Menschen versuchen, ein wenig Platz Angebot ist eine bei Wayne Rooney aber die letzte Sache, würde ich, ihn. "Er ist definitiv eine absolut riesige Fläche für den Clubas Erfolg. Bei bestimmten Tätigkeiten ist er ein Top, Top-Spieler. Er tut Elemente, dass andere Teilnehmer Canat zu tun. "Für mich, in den ersten 20 Minuten gegen Villa, gewann er Vereinigte das gesamte Spiel. Jeder kann weiter über aVan Persie, gute Goalsa, aber Wayneas übergeben und Intelligenz waren definitiv Spitzenklasse. " Diese Woche Solid davon: Rooney stecken während einer Trainingseinheit Instrumental: Rooney und Robin van Persie wurden gleichermaßen von ihrer brillanten besten in Montag Nacht Titel-Versiegelung erobern Aston Villa Rooney, 27, hat seinen Platz in die bessere Art der Uniteds Frontmännern seit der Zeit des ganzen Jahres statt und hat 16 Ziele in 31 spielen für United in diesem Jahr. 'Wenn ich war Manager und hatte ein Spieler wie er, Iad führen ihn überall,' inklusive Robson. Gekrönt: Robson (richtigen) Paraden Uniteds Jungfrau Premier League Preis mit Steve Bruce 1993 ' je Iam bat ihn in Anspruch positionieren, ich weiß, Wayne machen einen guten Job, weil HEAŞ intelligent genug, um das zu erreichen. " Rooney wird wahrscheinlich Funktion in Uniteds Barclays Premier League-Reise nach Arsenal am Sonntagabend.

No comments:

Post a Comment