Wednesday, May 8, 2013

5 Symptome, die Alex Owetschkin zu nehmen über Stanley Cup Playoffs vorbereitet

Alex Ovechkin hörte viel von seinen Kritikern dieser Saison. Am 27. Februar sagte Mike Milbury, dass "Wenn Sie großes Geschick haben, es mit großen Erwartungen und Verantwortlichkeit kommt" und Owetschkin "selbst (über Dan Steinberg von der Washington Post) schämen sollte". Aber dann brach Owetschkin für 23 Tore über die letzte 23 Spiele der regulären Saison der 2013 endet mit 32 Toren die NHL zu führen. Er gewann die "Rocket" Maurice Richard Trophy, immer die allererste Person, den Preis 3 Mal seit seiner Gründung 1998 / 99 (Hockey-Reference.com) erhalten. Nach den gewann die Southeast Division zum sechsten Mal in sechs Monaten Stärke Owetschkins offensive Stromstoß, Owetschkin informiert Chuck Gormley von CSN Washington Capitals erscheint dieser Ait wie diejenigen, die wurde in mir, konnte sie ihre mouths.a nicht schnell nach Nicholas J. Cotsonika Yahoo! Aktivitäten schließen. Owetschkin der Lösung erzeugt nur weitere Fragen: Oh, Alex Ovechkin ist wieder gut. Zurück zu den führenden der NHL in Ziele. Zurück zu fliegen, das Glas in der Feier. In der MVP-Diskussion mit Sidney Crosby und anderen Stars. Zurück zur Beantwortung der gleichen Art von Fragen rund um die Playoffs. Konnte er Berichten? Er verlieren könnte? Kann er einen kompletten Mensch gelten? Wenn es am meisten ankommt, kann er den Unterschied machen? Konnte er die Washington Capitals für ihren ersten Stanley Cup leiten? Und heute Owetschkin hat noch ein weiterer Kritiker nach dem Spiel 3 der Eastern Conference Viertelfinale, 4: 3-Verordnung Verlust an die New York Rangers am Montag beantworten. Stephen Whyno der Washington Times tweeted ein Zitat aus New York Rangers Verteidiger Ryan McDonagh, der einfach auf dem Eis gegen Owetschkin für die Rangers Spiel-gewinnen Ziel war: Jim Leonard der New York Daily News war enttäuscht, dass Owetschkin für Touch auf Dienstag, McDonaghs Kommentare zu beantworten nicht angeboten wurde: seien Sie zuversichtlich, Owetschkin versieht seine Antwort in die Spanne der Stanley-Cup-Playoffs, Sie beginnen mit Spiel 4 gegen die Rangers.

No comments:

Post a Comment