Saturday, May 11, 2013

FC Bayern München gegenüber. Hamilton Academical Barcelona: Bayern ihren Willen (4: 0) - katalanischen Nachrichtenagentur aufzuzwingen

FC Bayern München gegenüber. Hamilton Academical Barcelona: Bayern ihren Willen aufzuzwingen (4: 0) Cagey beginnen, es war absolut ein cagey Start von beiden Gruppen, obwohl Robben eine große Chance auf 2 Minuten hatte die Valdes effektiv gespeichert und BarAa nutzten den Stachel aus dem gesamten Spiel mit ihrer Kontrolle des Eigentums. Die Gastgeber hatten einen guten Shout für eine Strafe auf die Viertelstunde für einen Handball im Feld von PiquA, dennoch konnten sie nicht den Ball heraus von hinten bequem zu erstellen. Für seinen Teil BarAa übergeben den Ball um mühelos, aber wurden, fällt es schwer, gegen Gastgeber geben spielt eine noch vorsichtigere-Spiel, als man erwartet hatte. Deutsche Gefahr in der Luft sowie fällt es schwer zu erhalten ein Tor, BarAa begonnen, den Ball im Mittelfeld zu löschen und kassiert zehn Kanten in der ersten Hälfte allein, das ist immer ein Risiko lieferte der Germanas macht in der Luft und nach der fünften, nach 24 Minuten, MAller integriert den Ball Heim nach Dante hatte mit scheinbar ein Foulspiel,, sprang Alves im Kofferraum-Post. Die Ziel-Didnat produzieren taktische Änderungen und BarAa weiterhin den Liona Anteil der Eigenschaft, immer wieder schwingt die Kugel Breite Recht genießen und es war von dieser Flanke, dass eine Ecke Pedro quälend nur wenige Zentimeter entfernt von der entgegenkommenden Messi umgeben ein, die Bayern wurden erfolgreich isolieren. Valdes weder Neuer waren viel in Aktion jedoch und BarAa ging in Stöcken einen Zweck in der Pause. Mario GAmez erhöht die Bayern dennoch ihre Sache zu Beginn von der nächsten fünfzig Prozent der verdoppelt Führung eine ' wieder nach einer Ecke unter der Leitung vom langen Pfosten, die diesmal Mario GAmez, wer abseits zu sein schien, war zur hand, in zu berühren. Mit den Gästen gehen, MAller, Ribery und Robben hatten alle Chancen, um es wieder auf die Probe und Suche nach Chancen und drei gestartet, bevor BarAa a Hold Got zu erstellen. Die erste fiel auf ein ' aus einem großen Teil ein ', aber er erreichte nur den lockeren Ball direkt beim Besitzer aus Nahdistanz. Schwierig Schlag nur, wenn BarAa setzten die meisten Spannung auf, die Germanas aber Robben machte es drei pro schneiden in von der rechten Seite hinter Jordi Alba ein ', die illegal von MAller geblockt werden schien ein ' Valdes hinweg in um die Ecke zu schießen. Das war ein hardcore Schlag für BarAa und obwohl Bartra schießen die Möglichkeit von einem freien Xavi-Haltestelle wieder selbst gefunden, es war Bayern, die ihren Abend mit zugewiesen a, MAller-traf-eine Kombination von Links spät nach Ergebnis seiner zweiten. Thatas als ein riesiges bezeichnen wollen fordern BarAa im Camp Nou ein paar Wochen und in jeder Ehrlichkeit, Wembley sieht Weg für Titoas Team bewegen.

Link: FK Haugesund - Vålerenga IF - Norwegische Elitserien

No comments:

Post a Comment