Friday, May 3, 2013

Hartland Glen grünen überprüfen

Hartland Glen Golf Course Grade: CTeachersa Kommentare: ein schön genug, Layout, aber ich entdeckte ärmlichen Verhältnissen und sehr langsam spielen Hartland Glen ist wirklich ein angenehmer, wenn nicht besonders einzigartiges Programm. Es ist nicht das Iad gehen aus dem Weg zu überdenken, aber beobachte ich, wie es in der Nähe Favorit ist. Ich würde nicht warten eine Minute, eine Golf ab dieser Klasse Ausflug zu planen. Ich spielte im Norden, der ältere Hartland Glenas zwei Kurse. Integrierte 1972, es misst 6.207 aus dem Blues und spielt auf einem 69,9/120. Von den weißen wird sie in eine 69/117 und 6.067 kommen. Bogey Golfer dürften sich holen Sie sich eine gute Note zu diesem Programm, insbesondere, wenn Theyave es wiederholt gespielt. Hartland Glen Northas Löcher baum bedeckt, jedoch nicht weitgehend. Woods muss nur eine Frage auf vier Löcher: 10, 11, 15 und 17. Wasser ist auf nur drei Löcher erheblich ins Spiel kommt. Ich zählte bis zu vierzig Bunker, aber sie waren sicherlich in der Regel klein. Der große Hund kann von Big, aber etwas wilden Jungs hier ausgebrochen werden, solange ihre Recovery-Fähigkeiten in Ordnung kommen. Fehlt Links oder direkt auf die meisten Löcher Wonat werden beschrieben als ein großes Problem. Nicht mit einem besonders guten Tag aus dem Tee, spielte ich viele Aufnahmen vom nahegelegenen Fairways für herausragende Wiederherstellungen. Die beste Eröffnung war die siebte, ein Garten Par 5 mit einem leichten Dogleg Links. Ganz links der Öffnung der Grenzen geht, daher höhere rechts halten. Tatsächlich verfügt die Bogey-Golfer ein Birdie hier eine gute Gelegenheit. Noch ein weiteres wunderbares Loch war der elfte, der durch einen schattigen Wald schlängelt. Das Par drei neunte und achtzehnten sind auch Spaß. Am Nachmittag besuchte ich Probleme waren nicht besonders gut. Gab es viele Bereiche, die unter Wasser-Schaden gelitten und die Abschlägen waren verprügeln. Alles zu mir sah etwas ungepflegt. Meine anderen Beschwerde ist das Spiel war sehr langsam. Wirklich, erschreckend daher. Mein Team führte geradewegs in eine Log-Stau an elf, und wir waren zwei Gruppen, die tief auf jeden Tee Feld den Rest des Weges in. IAM nicht sicher, wie dies geschah, da das Programm nicht hart genug, um langsam Dinge nach unten ist. Alles, was gesagt, ich kann sehen, warum dies eine klare lokale Favorit ist und eine Klasse. Der Kurs ist angenehm. Es hat eine komfortable Club, pro-Shop und -Startseite. Thereas eine hervorragende driving-Range. Preise sind gut $23 schlendern auf Höhepunkt; $30 mit einem Wagen. Ich denke Iad wie Rückkehr nach Hartland Glen kommen Anfang Juli zu sehen, wenn Probleme und Spielzeit besser als bei meinem ersten Besuch sind. In diesem Fall werden Iad in der Lage, die Qualität zu verbessern. Ihre freundlichen Format.

More Info: West Bromwich Albion - Wigan Athletic - Englische Premier League

No comments:

Post a Comment