Tuesday, May 7, 2013

Kobe Bryant fliegt in Chinesisch-Chef Vanessa Bryant ein Geburtstag Abendessen kochen

Kobe Bryant hat seine Frau Vanessa Titel auf seinem Arm tätowiert. Was kann ein Ehegatte beantragen? Kobe enthält als eine Person, die Unsummen von Dollar in seiner Karriere gemacht hat, eine besondere Belastung für ihn jedes Jahr, wenn seine Frau Geburtstag herum rollt. Was ist genau eine Person zu tun? Er begann nun, ihr besonderen Tag die Veröffentlichung eines Bildes des Vanessaa'whom, die er als seine "Shorty Rock" Betriebspunkte gesagt: "heute ist der Tag stolperte mein Engel auf Erden." bezeichnet Guten Start. Allerdings nahm er Geschenke auf eine neue Ebene von Reisen in ein premier Chef von ihrem Lieblings-Restaurant in Italien um ihre Lieblingsspeisen vorzubereiten. Kobe geschrieben ein Foto auf Instagram für diesen besonderen Geburtstag WithAexecutive Chef von Milan FabrizioAdeATogni, schreiben, "Fabrizio Delaware Togni möglicherweise die Griff-Chef für Papier-MoonA@ladyvb24Afavorite-Restaurant in Mailand. Er ist ein Kumpel und fliegen Set für Vanessa's Bday Mahlzeit und machen ihre Fav Gerichte vereinbart." Instagram Artikel war ein viel schöner-Adresse im Vergleich zu Cam seine neu reparierte Achillessehne. Aus irgendeinem Grund vorbereiten De Togni ist von einem Dutzend Filets vom Rind im Bild diese Dinner, aber wer bin ich mit der Black Mamba zu kämpfen? Kobe und Vanessa speiste auch auf Aubergine parmigiana und Penne Arrabiata. Bryant zeigte auch seine italienischen Sprachkenntnisse Anhängen die Hashtags "Millegrazie" und "Ciboitaliano", d. h. "Tausend Dank" und "Italian Food." Gemäß seinen Posten auf Facebook beginnt De Togni eine andere Paper Moon in Katar, so zog er entweder 6.000 oder 8.000 Meilen kocht Abendessen für Kobe Frau, je nachdem, welches Restaurant verließ er aus. In Italien ist Essen nur eine Basis für jede unterstützende Familie und Kobe benannt in die großen Kanonen wegen diesem Geburtstag. Sie konnte nicht vergessen, dass Kobe landete in bestimmten Warmwasser im Jahr 2003 über eine Affäre, daher lebt er vermutlich mit der ständigen Gefahr, in Ungnade gefallen mit Vanessa. Das Paar hatte begonnen, Scheidungsverfahren, die ihr $75,000003 Millionen Häuser verrechnet haben werden, aber diese schafften es im Januar von 2013 (pro CBS L A). Lassen Sie mich klarstellen, fliegen in ein Weltklasse Koch, seine Frau Lieblingsessen zu ihrem Namen-Geburtstag zu organisieren, Kobe erzielte einige wichtigen Faktoren.

No comments:

Post a Comment