Saturday, May 11, 2013

Samir Nasri: einige meiner Auftritte bei Manchester City wurden so schlecht... - Telegraph.co.uk

Der französische Mittelfeldspieler hat oft für das Formular zu kämpfen, er zeigte bei Arsenal seit seinem Umzug nach Stadt vor fast zwei Jahren und wurde heftig kritisiert, da durch Manager Roberto Mancini in diesem Jahr.

Es wurde ursprünglich vorgeschlagen, Nasri hatte nicht einverstanden mit der italienischen Bewertung von ihm, sondern in den Aufbau zu heutigen FA Cup-Finale - der eine jetzt-auf-Song-Nasri beteiligt werden soll - das 25-Jahr-alte behauptet, dass er verstand Mancinis Kommentare.

Im Gespräch mit der Times er sagte: "Ich habe nicht nehmen es den falschen Weg. Ich stimmte mit ihm. Ich wusste. Manchmal brauche ich nicht ihn, mir zu sagen, weil ich Profi bin. Wenn ich nach Hause gehen, sehe ich die Spiele wieder.

"Ich weiß, ob ich gut gespielt habe oder wenn ich s *** gespielt haben und acht Monate lang war nicht gut. Ich verstehe, was der Manager sagte, weil es frustrierend sein muss, wenn Sie einen Qualität-Spieler haben und er nicht durchführen und Sie wissen nicht, warum da Sie versuchen, ihn dort zu spielen, spielen Sie ihn dort, aber er immer noch ausführen nicht.

"Also zu einem bestimmten Zeitpunkt haben Sie keine Wahl aber, ihn auf der Bank und Sie gehen an die Presse zu versuchen, eine Reaktion zu erhalten. Und es funktionierte.

"Vor, ich war nicht sehr gut in die öffentlichen Kritik zu akzeptieren. Aber er (Mancini) will nur das Beste aus seinen Spielern auf dem Spielfeld, denn er hat zu gewinnen. Wenn er es nicht tut, wird er entlassen."

Ein Vorfall die Kritik zog war Nasris Entscheidung, seinen Rücken auf einen Freistoß von Robin van Persie während des Dezember-Manchester-Derby.

Stadt erholte sich von 2-0 Ebene sein, aber wie Nasri abgewendet, der Ball ging, wo er gewesen wäre und auf ins Tor.

"Ich weiß nicht was mir durch den Kopf ging," sagte Nasri von diesem Moment. "Ich weiß nicht wie oft, was ich danach darüber gedacht war. Schließlich hatte ich den TV ausschalten. Mein Vater sagte: ' Warum bist du Angst vor den Ball, glaubst du, es geht um Sie oder etwas brennen? "

"Zur Zeit rief ich fast, dass ich mit mir selbst so aufgeregt war. Wie konnten Sie das tun? Es war ein Derby und mit einem Unentschieden wären wir ein paar Punkte hinter ihnen blieben aber gewannen es und es war ein großer Moment in das Titelrennen."

No comments:

Post a Comment