Saturday, May 11, 2013

Woodstock Falken verfolgen angeblich Stan Suv Gundy um anzuziehen, Dwight Howard.

Die Atlanta Hawks müssen lautstark zu verfolgen, Dwight Howard zurück in seine Heimatstadt zu bringen, und sie Berichten zufolge glauben, sie hätten auch nur den Mann Ihren Job — ehemalige Orlando Magic brain Trainer Stan Van Gundy.

Wenn von Yahoo! Sports Adrian Wojnarowski gemeldet, Hawks general Manager Danny Ferry Kontakt mit Van Gundy getan hat und hat ihn auf des Teams Liste für coaching Kandidaten zu bevorzugen.

Van Gundy, 53, ist Howards Trainer im Urlaub nach Orlando für fünf Jahreszeiten 2007-12. Das Duo führte Orlando für einen NBA Finals-Auftritt in 2008 / 09 und gewann an den mindestens 63 Prozent ihrer Spiele in jeder nur eine, sondern eine Kampagne.

Howard, wer vor der Saison 2012-13 vom Orlando mit den Los Angeles Lakers gehandelt wurde, ist in diesem Sommer ein unrestricted Free Agent.

Die Beziehung zwischen Suv Gundy und Howard ist tatsächlich eine Achterbahn Höhen und Sinus cavernosus Täler – die meisten, die in jedem Auge heraus gespielt.

Im Anschluss an die Magie Playoff Look And Feel schienen sie gegen die NBA sprichwörtliche Glas fliegen darauf drängen. Sie ging nie wieder nach dunklen Conference-Finale, und Wäsche zwischen laissez-faire Howard und Perfektionist Van Gundy entwickelt.

Howard versucht angeblich, schieben die Magie Feuer Van Gundy in der Saison 2011 / 12. Reibung, die im Zusammenhang mit den beiden schließlich oben in der Pressekonferenz weitergeleitet wo Fahrzeug Gundy Howard anerkannt ging um Management und versucht ihm abgenommen die Post bekommen.

Orlando vom Erstrunden-Verlust in die Playoffs 2012 verpflichtet, aber es nicht Howard herum halten. Er verbrachte die letzten Saison zusammen mit den Lakers, Abschluss einer anderen Kontroversen verstrickt 82-Spiel stehen.

Das 27 Jahre alte Center kann unverbindlich über mit Sicherheit sein, wenn er mit diesem Lakers, sondern die Hawks Signieren werden — ausgestattet mit eine Schar von GAP Zimmer — unter seiner erstklassigen Freiern sein sollen.

Allerdings endete ihre Partnerschaft auf felsigen Bedingungen und Konditionen, Wojnarowski stellt fest, dass Howard eine höhere Wertschätzung für ihre alten Trainerin hat. Und Suv Gundy, Gespräch mit Jon Saraceno mit USA Today in Wirtschaft gezeigt ist, schien mehr als offen für coaching D12 wieder.

"Wenn ich coaching waren, und er wäre erhältlich, ich, diese GM sagen würde," das ist eine Person, die Sie wollen, ' "LKW Gundy sagte."Er ist klug, er verteidigt — er tut eine Menge Dinge. "

"(Howard) müsste diese Frage zu beantworten: würde er für mich immer und immer wieder spielen möchten?" Van Gundy ausgerufen. "Das war eine deutliche Angelegenheit."

Ob Howard oder einfach Van Gundy Atlanta bleiben will, scheint es, Fähre bereitet, von Ihr Partner vorherigen Regime überzugehen.

Atlanta-Trainer Larry Drew und seine Mitarbeiter sind unter Vertrag bis Juli 1 und keine Ankündigung hat noch landeten auf sein Schicksal. Jedoch Yahoo! Sports Marc N. Spears am Montag, dass Drew und ihre Mitarbeiter bereits betrachten wurden neue Möglichkeiten, mit der Annahme, daß er nicht beibehalten werden würde.

No comments:

Post a Comment