Saturday, May 11, 2013

Nach oben, up and away: Stansted United-Spieler wollen Ruhestand Leben Alex Ferguson nicht... - Spiegel. Co. uk.

Neue Champions können wieder Silberwaren sie beschädigt oder verloren gegen Manchester City Vorsaison am Sonntag - und Sternen Chef ausgestattete Abschied geben wollen

Manchester United-Spieler wünschen Sir Alex Ferguson der bleiben, der mit der Premier-League-Trophäe, die über Sonntag dargestellt wird.

Traditionell der Champions-Dickkopffalter – in diesem Fall Nemanja Vidic - wächst auf den Pot, der Anschluss an des letzten Heimspiel in der Saison zu heben.

Aber vor der Swansea Besuch in Old Trafford, die Spieler haben einen Plan für den Ruhestand gebundene Ferguson, die Trophäe empor zu erfassen, nachdem jede Person in seinen Kader mit ihren Medaillen verliehen hat ausgebrütet.

In was eines Morgens emotional aufgeladen werden geht fühlen Uniteds Spieler Fergie buchstäblich die Wahl, seinem letzte Stück Silberwaren könnte eine passende Möglichkeit, seine 27-Jahr-Herrschaft zu beenden.

United und Swansea Spieler müssen eine Ehrengarde auf Ihre 71 Jahre alte Schotte zu bilden, wie diese Person, die sie zu Hause gehen zurück Zeit führt.

Eine Quelle in der Nähe der Champions Kader sagte: "die Spieler denken es ist alleinige Recht, dass Sir Alex die Trophäe findet.

"Geplant ist auf jeden Fall ein emotionaler Tag für Sie im Club zu werden, aber das Brüllen jederzeit er die Trophäe hebt ist absolut unglaublich."

Mit Ferguson am Rande den unteren Vorhang auf seiner United Herrschaft zu bringen, er wird ein Zentrum der Aufmerksamkeit aber werde auch Fans in der Tonhöhe bei der vorherigen Pfiff.

Tickets für die Passform verändern Hände für etwa £2, 000, mit United Fans verzweifelt bei Fergies Schwanengesang innerhalb der Theater der Träume sein.

Robin van Persie hat eine glühende Hommage Ihren Mann geschenkt bekam halfen Ihr Ex seinen Titel ausgezeichneten Wunsch zu realisieren.

Van Persie reizte zum Old Trafford einfach von Ferguson für £24million gehen am Sommer von Arsenal und zusätzlich 29, schließlich sammelt seine ersten Premier-League-Sieger-Medaille.

Die niederländischen Stürmer, Uniteds bester Torschütze in diesem Jahr mit 29 Treffern, verkündete: "Ich bin traurig zu hören, dass der Manager in den Ruhestand ist.

"Er ist ein Super-Manager und vor allem eine noch größeren Menschen. Ich habe ihm dankbar sein, für ein unglaubliches Jahr und mein Traum der Fall kommen durch den Gewinn der Liga. "

Der Manchester City-Chef sagte, er würde seine Rivalität mit Ferguson, wen er gefeiert verpassen das beste der letzten 30 Jahre.

Ihrer 12 Sitzungen seit er 2009 zur Stadt kommen Mancini gewann fünf, Ferguson war triumphal in sechs, mit einem bestimmten Unentschieden.

Da er seine Stadtseite im Hinblick auf Samstag FA Cup zurück gegen Wigan gesetzt, sagte der Italiener, dass er Zeit, Ferguson zu erstellen, bevor er verlässt übernommen hatte.

"Ich habe eine Art des Briefes," sagte Mancini."Aber es ist persönlich und vertraulich. Für mich war es eine wunderbare Ehre und Freude, helfen Ihnen gegen Sir Alex für 3 Jahre zu konkurrieren.

"Es war fantastisch helfen Atlanta Scheidung Rechtsanwälte Derby, gegen ihn zu konkurrieren, da er als Topmanager bezeichnen kann. Aber er nahm Kauf ein und wir seine Entscheidung respektieren sollten. "

No comments:

Post a Comment